Lerne uns kennen!

Wer oder was ist diese Praxis, in deren Hände du dich begibst? Wir möchten dir einen Einblick in unser Selbstverständnis geben und dir zeigen, was dich bei einer Behandlung in unseren Räumlichkeiten erwartet. Sei dir sicher: Bei uns stehst immer du als Patient:in im Mittelpunkt des Geschehens.

Ihre Praxis mit Wohnzimmeratmosphäre

Unsere Zahnärzte am Schlesischen Tor arbeiten nicht nur in einer hochmodernen, sondern auch in einer ausgesprochen schönen und stilvollen Praxis. Das ist nicht nur so daher gesagt: 2016 wurde unsere Zahnarztpraxis vom ZWP-Magazin als eine der 10 schönsten Praxen in Deutschland ausgezeichnet. Auch du wirst dich hier sicher wohlfühlen und eine angenehme Behandlung erleben.

Am Zahn der Zeit

State-of-the-art-Technik gehört genauso zu unserem Selbstverständnis wie Behandlungen nach den aktuellsten zahnmedizinischen Erkenntnissen. Damit wir unseren Patient:innen Behandlungen auf einem hohen Standard anbieten können, ist für uns neben der besten technischen Ausstattung der Praxis die Spezialisierung unserer Mitarbeitenden auf ihren Gebieten und die ständige Auffrischung der erworbenen Erkenntnisse eine Grundvoraussetzung.

Melde dich bei einem Terminwunsch oder Fragen. Gerne erzählen wir dir mehr!

Sadik

Sadik Delikaya

hat sein Studium an der Charité abgeschlossen und übernimmt bei uns die Geschäftsleitung. Er zeigt sich besonders für die schwierigen Fälle der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), konservierende Zahnerhaltung und die Herstellung von Zahnersatz verantwortlich.

DSC04638 1 1 1

Jakub Jablonski

hat seine Approbation im Jahr 2019 an der Charité-Universitätsmedizin Berlin erworben. Als Behandler legt er einen besonderen Wert auf eine genaue und ausführliche Diagnostik und Versorgung seiner Patienten.
Sein Behandlungsspektrum beinhaltet nach Bedarf sowohl ästhetische, minimalinvasive Lösungen als auch größere, prothetische Therapieansätze.