Zahnersatz in Berlin: Lass dein Lächeln wieder makellos sein!

Für die meisten eine Selbstverständlichkeit, für die anderen ein wahres Geschenk: Ein lückenloses Lächeln ist nicht jedem Menschen vergönnt. Beschädigte oder gar fehlende Zähne können das Lächeln trüben. Doch sei unbesorgt, in der heutigen Zeit muss niemand mit einer Zahnlücke leben! Dank moderner Zahnmedizin in Berlin-Kreuzberg können wir dich mit hochwertiger prothetischer Versorgung unterstützen und dadurch nicht nur die Optik, sondern auch die Funktion deiner Zähne wiederherstellen.

Typische Maßnahmen

Kronen

Brücken

Implantate

Teilprothesen

Vollprothesen

Wir setzen dir die Krone auf – lass dich zum Thema Zahnersatz beraten!

Dein Zahnarzt für Zahnersatz in Berlin – passgenau für dein Gebiss

Ein passgenauer Zahnersatz verbessert nicht nur das Aussehen deiner Zähne, sondern stellt auch sicher, dass du wieder normal kauen und sprechen kannst. Je nach Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten gibt es unterschiedliche Arten von Zahnersatz, wie z.B. Kronen, Brücken oder Implantate. Dabei kommt entweder Metall, Kunststoff, Keramik oder eine Kombination aus diesen Materialien zum Einsatz. In unserer Praxis in Kreuzberg bei Friedrichshain besprechen wir mit dir ganz individuell, welcher Zahnersatz für dich am besten geeignet ist.

Deine Vorteile

Verbesserung der Mundfunktionen

Verbesserung der Ästhetik

Verhinderung weiterer Zahnprobleme

Erhaltung der Kieferknochenstruktur

Langlebige Materialien